VERHALTENS-MANAGEMENT


Aufgefordert fühlen dürfen sich INTERESSIERTE, die sich SELBST AKTIV einbringen möchten


Ohne Magen-Operation auf

konventionellen Wegen

Gesundheit und Lebensqualität verbessern und dabei einige Kilos loswerden ist das Bestreben.

Aber auch länger Operierte können Schwierigkeiten mit Ernährung und Gewichtsreduktion bekommen.

Daher können Betroffene sich gegenseitig ALLE beim Erreichen ihrer Wünsche und Ziele unterstützen.

Hierbei sollen bariatrische Operationen oder "Diätvorschriften" KEIN Thema sein.


Vielmehr wollen WIR GEMEINSAM MIT VERHALTENSMANAGEMENT

unsere inneren Schweinehunde bändigen. 

 

Mit Bewegung und in Gesprächsrunden

erarbeiten ALLE Empfehlungen für

Verhaltens- und Ernährungsveränderungen

z.B. durch GEGENSEITIGE, INDIVIDUELLE Analyse der persönlichen Ernährungs- und Aktivitätsprotokolle.



Realistische Etappen- und Endziele definieren, könnte sich FÜR JEDE:N als hilfreich erweisen.


Ansprechpartner

Anfragen bitte über Email schicken, da zur Zeit nur kurzfristige Planungen erfolgen können.



WEGBEGLEITUNG ZU MEHR LEBENSQUALITÄT

Letzte Aktualisierung: 18.04.2024. (Diese Internetpräsenz befindet sich im ständigen Aufbau und Wandel).

Alle auf dieser und anderen Seiten gelisteten Informationen und Links erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit. 

Bei fehlerhaften Informationen oder Änderungen besteht kein Haftungsanspruch.


Schön, dass wir an dieser Stelle noch eure Aufmerksamkeit haben  -  Über Email könnt ihr uns auf Start kontaktieren.